• Jobs Job bei Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Bauleiter (w/m) Westfalia Immobilienverwaltung GmbH Duisburg Zu Ihren Aufgaben gehören die technische Betreuung eines festen Immobilienbestandes in Rhein/Ruhr.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Hauptverwaltung In Duisburg Einen Mitarbeiter In Vollzeit Für Die Position: - Bauleiter (w/m) Aufgabenschwerpunkt: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Technische Betreuung Eines Festen Immobilienbestandes In Rhein/ruhr Anforderungsprofil: Organisationstalent Flexibilität Einsatzbereitschaft Ein Ausgeprägtes Empfinden Für Qualität Und Termintreue Und Eine Mehrjährige Berufspraxis In Der Bauleitung Darüber Hinaus Sind Gute Edv- Und Ms-office-kenntnisse Voraussetzung Wir Bitten Um Abgabe Ihrer Kompletten Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (einschl Gehaltsvorstellung) Per Email An: Alefs@-gmbhde Gmbh Am Botanischen Garten 17 47058 Duisburg Www-gmbhde Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter Bauleiter (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Technische Betreuung Eines Festen Immobilienbestandes In Rhein/Ruhr Duisburg Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Ingenieur Ingenieur Maschinenebau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter

Bauingenieur (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Bauleiter (w/m)
   Westfalia Immobilienverwaltung GmbH (Duisburg)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)